Erfahrungen mit Messies

Da ich selbst ein Messie bin weiss ich ganz genau wa es heisst ein Betroffener zu sein. Mein Erfahrungen konnte ich nun durch meine 10 Jährige Forschung, durch das kennenlernen von Hunderten Betroffenen und die Tausenden von Telefonaten, durch die vielen Hausbesuche in all den Jahren sammeln.

Durch Fachseminare oder Fachtagungen oder des Lesens von Messie Büchern ist man noch kein wirklich guter Messie Helfer der sich wie ein Betroffener in den Mitbetroffenen hineinfühlen kann. Nur ein Messie versteht einen Messie wirklich. Du wirst den Unterschied schnell merken wenn dich ein Mensch über unser Messie Syndrom beraten möchte und ja kein Messie jemals war oder ist. Achte darauf in deiner Anfrage, falls nicht dann kannst du genauso auch den nächstbesten Entrümpler anrufen und deine Wohnung komplett ausräumen lassen.

Herzlichst

Emin Schmidt

Telefon Deutschland: 0157 - 879 099 52

International: 0049 - 157 - 879 099 52